DATENSCHUTZ

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Es ist die Politik von JR Stone Limited, Ihre Privatsphäre in Bezug auf alle Informationen zu respektieren, die wir von Ihnen auf unserer Website sammeln. http://jrstone.co und andere Websites, die wir besitzen und betreiben.

Wir fragen nur dann nach persönlichen Informationen, wenn wir diese wirklich benötigen, um Ihnen einen Service zu bieten. Wir erheben sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Zustimmung auf faire und rechtmäßige Weise. Wir lassen Sie auch wissen, warum wir es sammeln und wie es verwendet wird.

Wir speichern gesammelte Informationen nur so lange, bis Sie den gewünschten Service erhalten. Welche Daten wir speichern, schützen wir im Rahmen der kommerziell akzeptablen Möglichkeiten, um Verlust und Diebstahl sowie den unbefugten Zugriff, die Weitergabe, das Kopieren, die Verwendung oder die Änderung zu verhindern.

Wir geben keine personenbezogenen Daten öffentlich oder an Dritte weiter, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Unsere Website kann Links zu externen Websites enthalten, die nicht von uns betrieben werden. Bitte beachten Sie, dass wir keine Kontrolle über den Inhalt und die Praktiken dieser Websites haben und keine Verantwortung oder Haftung für die jeweiligen Datenschutzrichtlinien übernehmen können.

Es steht Ihnen frei, unsere Anfrage nach Ihren persönlichen Daten mit der Maßgabe abzulehnen, dass wir möglicherweise nicht in der Lage sind, Ihnen einige Ihrer gewünschten Dienstleistungen anzubieten.

Ihre fortgesetzte Nutzung unserer Website wird als Akzeptanz unserer Praktiken in Bezug auf Datenschutz und personenbezogene Daten angesehen. Wenn Sie Fragen zum Umgang mit Benutzerdaten und persönlichen Informationen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Cookies

Cookies werden verwendet, um:

Messen Sie, wie Sie die Website nutzen, damit sie Ihren Anforderungen entsprechend aktualisiert und verbessert werden kann. Denken Sie daran, welche Benachrichtigungen Sie gesehen haben, damit wir sie Ihnen nicht erneut anzeigen.

Google Analytics

Wenn jemand besucht www.jrstone.co Wir verwenden einen Drittanbieter-Dienst, Google Analytics, um standardmäßige Internetprotokollinformationen und Details zum Besucherverhalten zu erfassen. Wir tun dies, um Dinge wie die Anzahl der Besucher der verschiedenen Teile der Site herauszufinden. Diese Informationen werden nur so verarbeitet, dass sie niemanden identifizieren. Wir unternehmen keinen Versuch und erlauben Google nicht, die Identität der Besucher unserer Website herauszufinden.

Kontaktformular

Wir sammeln Informationen, die Sie über unser Kontaktformular senden, um Ihnen die Informationen zukommen zu lassen, um die Sie gebeten haben.

Kontakt zu uns

Sie sind berechtigt, die von uns gespeicherten persönlichen Informationen anzuzeigen, zu ändern oder zu löschen. Senden Sie Ihre Anfrage per E-Mail an unseren Datenschutzbeauftragten unter info@jrstone.co

JRStone Limited
Sitz der Gesellschaft: 60 Rushdene Crescent, Northolt, Middlesex, UB5 6NQ
Registrierungsnummer 07814507

Diese Richtlinie gilt ab 1 Oktober 2019.

KONTAKTFORMULAR
HAUPTBÜRO
1, ALPHA ESTATE,
CLAYTON ROAD,
HAYES UB3 1BB
TEL: 020 8848 1108
EMAIL: INFO@JRSTONE.CO
IRLAND
CROFTON HAUS
EINHEIT 4, GREENHILLS INDUSTRIAL ESTATE
WALKINSTOWN, DUBLIN D12 PXY9
TEL: 00353 89942 5903
EMAIL: INFO@JRSTONE.CO
FOLGEN SIE UNS

PRIVACY POLICY

Your privacy is important to us. It is JR Stone Limited’s policy to respect your privacy regarding any information we may collect from you across our website, http://jrstone.co and other sites we own and operate.

We only ask for personal information when we truly need it to provide a service to you. We collect it by fair and lawful means, with your knowledge and consent. We also let you know why we’re collecting it and how it will be used.

We only retain collected information for as long as necessary to provide you with your requested service. What data we store, we’ll protect within commercially acceptable means to prevent loss and theft, as well as unauthorised access, disclosure, copying, use or modification.

We don’t share any personally identifying information publicly or with third-parties, except when required to by law.

Our website may link to external sites that are not operated by us. Please be aware that we have no control over the content and practices of these sites, and cannot accept responsibility or liability for their respective privacy policies.

You are free to refuse our request for your personal information, with the understanding that we may be unable to provide you with some of your desired services.

Your continued use of our website will be regarded as acceptance of our practices around privacy and personal information. If you have any questions about how we handle user data and personal information, feel free to contact us.

Cookies

Cookies are used to:

measure how you use the website so it can be updated and improved based on your needs remember the notifications you’ve seen so that we don’t show them to you again.

Google Analytics

When someone visits www.jrstone.co we use a third party service, Google Analytics, to collect standard internet log information and details of visitor behaviour patterns. We do this to find out things such as the number of visitors to the various parts of the site. This information is only processed in a way which does not identify anyone. We do not make, and do not allow Google to make, any attempt to find out the identities of those visiting our website.

Contact Form

We collect information that you submit via our contact form to be able to provide you with the information you have asked to receive.

Contacting us

You are entitled to view, amend, or delete the personal information that we hold. Email your request to our data protection officer at info@jrstone.co

JRStone Limited
Registered Office Address: 60 Rushdene Crescent, Northolt, Middlesex, UB5 6NQ
Registration No. 07814507

This policy is effective as of 1 October 2019.

CONTACT FORM
HEAD OFFICE
1, ALPHA ESTATE,
CLAYTON ROAD,
HAYES UB3 1BB
TEL: 020 8848 1108
EMAIL: INFO@JRSTONE.CO
IRELAND
CROFTON HOUSE
UNIT 4, GREENHILLS INDUSTRIAL ESTATE
WALKINSTOWN, DUBLIN D12 PXY9
TEL: 00353 89942 5903
EMAIL: INFO@JRSTONE.CO
FOLLOW US